JAZZEXPRESS mit LAMMEL / LAUER / BORNSTEIN im Klasdorfer Bahnhof

Das Trio hatte am Sonntag einen fesselnden Auftritt im Klasdorfer Bahnhof. Andreas Lammel (Klavier), Florian Lauer (Schlagzeug) und René Bornstein (Kontrabass) bescherte den rund 50 Gästen ein besonderes Klangerlebnis mit filigraner und gleichzeitig ausdrucksstarker Jazz-Musik.

 

Dabei zeigt das unprätentiöse Trio selbstbewussten Gestaltungswillen und strahlt ein unaufdringliches, aber klares Vertrauen in die eigene Philosophie aus. Die Musik der Band kreiert einladend transparente Räume mit luftigen Strukturen, äußerst reizvoll, mit individueller Ästhetik, gleichzeitig filigran und ausdrucksstark, aktuell und zeitlos.

 

Vor zwölf Jahren hatten sich Lammel, Lauer und Bornstein in Dresden kennengelernt, seit acht Jahren musizieren sie nun schon gemeinsam im Trio. Die Vertrautheit war bei ihrem Auftritt zu spüren.

Zurück